Zeitungsbericht 50m-Generalversammlung 2019

77. Generalversammlung der Sportschützen Ibach

50mgv2019

Für 25 Jahre Aktive Mitgliedschaft im Verein wurden Von Euw Christian, Bruno Imlig und Stefano Polazzetto zu Freimitglieder ernannt.

Am Donnerstag 7. März trafen sich die Mitglieder zur ordendlichen GV im Rest.Erlen Der Präsident Ambros Imhof konnte auf ein gutes Vereinsjahr zurückblicken. Die Sanierung des Kugelfanges konnte erfolgreich abgeschlossen werden.An der Mannschaftsmeisterschaft verpassten wir mit dem 2.Rang der Aufstieg in die 2.Liga 98 Teilnehmer nahmen am Volksschiessen teil. An der Abwasserkanalisierung vom SV Ibach werden wir für Fr.5000.- Anteilscheine zeichnen. Am Jungschützenkurs konnte der Jungschützenleiter Robert Elsener 8 Teilnehmer ausbilden. Zur Wahl standen der Jungschützenleiter Robert Elsener,der 1.Schützenmeister Edgar Schibig der Vicepräsident und 2.Schützenmeister Stefan Imhof und der 1.Rechnungsprüffer Bruno Imlig.Alle stellen sich für eine weitere Amtsdauer zur verfügung. Als Auswärtige Schiessen werden wir das Staufacher Landesschiessen in Steinen und das Chlausschiessen in Buochs besuchen.

Rangliste Jahresmeisterschaft

Elite: 1.Bruno Imlig                1304 Pkt,                   Veteranen:  1. Werner Stump  1286 Pkt
        2.Othmar Stump            1298 Pkt.                                     2. Ambros Imhof  1281 Pkt.
        3.Christian von Euw       1293 Pkt.                                     3. Schibig Edgar   1251 Pkt